Assassin’s Creed Mirage wird überraschend günstig, Editionen vorgestellt

By Trooper_D5X 4 comments
2 Min Read

Die einen halten gerne beide Hände auf, während andere zeigen, dass man in schwierigen Zeiten auch flexibel sein kann. Das gilt für Assassin’s Creed Mirage von Ubisoft, das trotz AAA-Status überraschend günstig erscheint.

Die Vorbestellungen für das Spiel sind bereits gestartet und zeigen, dass Assassin’s Creed Mirage in der Standard Edition für gerade einmal 49.99 EUR erhältlich sein wird. Das steht deutlich entgegen der Politik anderer Publisher, die insbesondere in dieser Generation die Preise nach oben getrieben und zum Standard erklärt haben.

Warum Ubisoft hier etwas weiter unten ansetzt, dürfte zum anderen aber auch damit zu erklären sein, dass man eine Spielzeit von „nur“ 15 bis 20 Stunden in Aussicht stellt, was deutlich weniger als zum Beispiel bei Assassin’s Creed Valhalla der Fall ist. Nicht wenige dürften hier direkte Vergleiche anstellen und beide Spiele gegeneinander aufwiegen.

Assassin’s Creed Mirage Editionen

Abseits der Standard Edition wird Assassin’s Creed Mirage auch als Deluxe Edition und Collector’s Case verfügbar sein.

  • Die Deluxe Edition enthält das Grundspiel, ein digitales Artbook und einen Soundtrack, sowie ein Deluxe-Paket, das ein von Prince of Persia inspiriertes Outfit, Adler- und Reittier-Skins, Waffen und mehr enthält!
  • Das Collector’s Case enthält die Deluxe Edition mit einer hochwertigen Figur von Basim (32cm), ein exklusives SteelBook mit einem von den Fans zu wählenden Design, ein Mini-Artbook, eine Nachbildung von Basims Brosche, eine Karte von Bagdad sowie einen Selected Soundtrack des Spiels. Das Collector’s Case ist im Ubisoft Store und bei ausgewählten Händlern erhältlich.
Assassin’s Creed Mirage Collector's Case
Assassin’s Creed Mirage Collector’s Case

 Assassin’s Creed Mirage ist eine Hommage an 15 Jahre Assassin’s Creed und insbesondere an den ersten Assassin’s Creed-Ableger. Erneut setzt man auf ein narratives Action-Adventur mit einer packenden Coming-of-Age-Story, charismatischen Protagonisten, einer majestätischen offenen Stadt und einem modernisierten Legacy-Gameplay mit Schwerpunkt auf Parkour, Stealth und Attentaten.

Assassin’s Creed Mirage erscheint 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments