Assassin’s Creed Valhalla bekommt skalierbare Level

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

In der nächsten Woche erscheint ein spannendes Update für Assassin’s Creed Valhalla, mit dem skalierbare Level eingeführt werden. Damit haben Spieler die Möglichkeit selbst zu bestimmen, welche Herausforderungen sie angehen wollen.

Durch das neue Feature lassen sich die Level in fünf Stufen anpassen, von Alptraum bis komplett abgeschaltet, was sich dann auf den Schwierigkeitsgrad, die Anzahl der Gegner, den Aim Assist, die Finisher Cam und mehr auswirkt.

Eine Vorschau auf die möglichen Einstellungen gibt es im nachfolgenden Tweet:

https://twitter.com/assassinscreed/status/1418601821531041799

Hinweise auf Belagerung von Paris

Außerdem gab es in diesen Tagen einen Hinweis auf den Release-Termin der zweiten Erweiterung Belagerung von Paris, die womöglich schon im August erscheint. Diese wurde bislang nur grob für Sommer 2021 angekündigt, ohne jedoch ein genaues Datum zu nennen.

Glaubt man nun dem offiziellen Xbox Store, erscheint Belagerung von Paris am 05. August, so jedenfalls laut der Beschreibung darin, die allerdings auch schon wieder zurückgezogen wurde. Sollte der Termin am Ende tatsächlich zutreffen, dürfte die baldige Bekanntgabe anstehen.

Mit Die Belagerung von Paris führt es Eivor nach Frankreich, auf einen gefährlichen Pfad voller spannender Quests durch französische Landschaften und in die berühmtesten Eroberungsschlachten in der Geschichte der Wikinger. Dort lauern neue Gegner, die mit neuen Waffen, Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen sowie Fertigkeiten bezwungen werden müssen.

[amazon box=“B08KJMW6C9″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments