Back 4 Blood erreicht den Gold-Status, Open Beta startet heute

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Pünktlich zum Start der Open Beta erreicht der Zombie-KoOP-Shooter Back 4 Blood von Turtle Rock den Gold-Status. Damit ist die Entwicklung offiziell abgeschlossen und der Release im Oktober sicher.

Das ist natürlich noch einiges an Zeit bis zum Release, die man bei Turtle Rock wohl nutzen wird, um das Feedback der Beta auszuwerten und in einem Day One Patch unterzubringen.

Open Beta startet heute

Wer sich vorab einen Eindruck von Back 4 Blood verschaffen möchte, heute startet die Open Beta Phase, in der man einen einen Eindruck von der Kampagne, dem Gameplay-Feeling und mehr bekommt.

Die Beta umfasst dazu zwei Karten für den PvP-Modus „Schwarm“, zwei Koop-Karten, um mit Freunden gegen die Ridden zu kämpfen, ihr könnt das erste Mal als Mama und weitere Cleaners spielen, darunter Evangelo, Holly, Walker und Hoffman, sechs weitere Ridden-Varianten, darunter Bruiser, Retch, Hocker, Exploder, Crusher und Stinger, euch stehen verschiedene Waffen zur Wahl, Karten zum Bauen von Decks und Ridden zum Töten, ihr könnt Fort Hope erkunden, sowie wird auch Crossplay und Cross-Gen unterstützt.

Insgesamt ein guter Eindruck von Back 4 Blood, der damit vermittelt wird. Wir konnten bereits vergangene Woche hinein schnuppern und fanden einen spaßigen KoOp-Shooter vor, der mit dem Deck-System eine unberechenbare Komponente mit sich bringt. Eindrücke daraus gibt es noch einmal in unserer Preview.

Back 4 Blood selbst erscheint am 12. Oktober 2021.

[amazon box=“B08QRZ7SBD“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments