Batman: Return to Arkham HD Collection nochmals samt Cover gesichtet (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Im April tauchten erneut Hinweise auf die ‚Batman: Return to Arkham HD Collection‘ auf, die offenbar schon intern bei Händlern gelistet wird und auch durch die PEGI geprüft wurde. Eine offizielle Ankündigung durch Warner Bros. steht jedoch weiterhin aus.

Nun listet abermals die Handelskette GameStop die HD Collection, diesmal aber nicht nur intern, sondern ganz offiziell in ihrem Onlineshop, mit dem spekulierten Release im kommenden Juni. Sogar eine offizielle Beschreibung liefert man dazu, in der es heißt:

„Die Saga rund um die Batman Arkham-Serie von Rocksteady und Warner Bros. ist offiziell beendet, was aber nicht bedeutet, dass es nichts für die Spieler zu tun gibt. Die fast vollständige Saga kehrt in einer überarbeiteten Version für PlayStation 4 und Xbox One zurück. Batman: Return to Arkham, in einer Neuauflage für PS4 und Xbox One, einschließlich der ersten beiden Spiele Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City, plus alle DLCs, die über die Jahre erschienen sind.“

Im Grunde werden damit nochmals die Gerüchte untermauert, die seit Monaten im Umlauf sind, sodass die einzige Frage bleibt, wann Warner Bros. die Collection endgültig ankündigen wird. Mit der E3 direkt um die Ecke wäre zumindest ein geeignetes Event in greifbarer Nähe, sodass man bis dahin nur abwarten kann.

(Update)

Inzwischen ist auch das wohl offizielle Cover des Spiels in einem Magazin aufgetaucht, sodass die offizielle Vorstellung nun wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

batman hd

[asa2]B01ASS46FI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments