Battleborn hat sein letztes Update spendiert bekommen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der etwas erfolglose MOBA-Titel ‚Battleborn‘ von Gearbox hat ein letztes Update spendiert bekommen, womit der Support des Titels nun endgültig auf Eis gelegt wird.

Zwar hatte Gearbox immer wieder versucht, die Spieler für Battleborn zu begeistern, auf der Welle der aktuellen MOBA-Titel und Team-Shooter ging der ein oder andere aber recht schnell unter. Um diesen Abschied wenigstens noch etwas Gutes abzugewinnen, verspricht das aktuelle Herbst-Update noch einmal diverse Skins für eure Charaktere.

  • Alani: Maya – Impending Storm
  • Caldarius: Maliwan – J-HTX-M1 “Katagawa”
  • El Dragón: Psycho Bandit – Bicicleta de Carne
  • ISIC: CL4P-TRP – I’m Actually Quite Depressed! \o/
  • Orendi: Tiny Tina – PLAY WITH THE ASHES
  • Rath: Zer0 – Art of Deception

Die Server von Battleborn bleiben allerdings vorerst am Netz, sodass das Spiel auch weiterhin gespielt werden kann. Diese werden erfahrungsgemäß erst dann abgeschaltet, wenn nur noch so wenige Spieler darauf unterwegs sind, dass der weitere Betrieb nicht mehr lohnt oder unwirtschaftlich wird.

Gearbox widmet sich nun voll und ganz neuen Aufgaben, die vermutlich das nächste Borderlands betreffen.

[amazon box=“B00LVU7VKA“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments