Battlefield 2042 – Gameplay-Szenen aus dem technischen Test

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Obwohl den Teilnehmern untersagt, sind über das Wochenende verschiedene Gameplay-Videos aus dem technischen Test von Battlefield 2042 ins Netz gestellt worden.

Damit bekommt man weitere Eindrücke aus dem Shooter, auch wenn man hierzu klar sagen muss, dass die verwendete Build alles andere als final ist. Das zeigte sich unter anderem auf der PS5, wo der technische Test kurzfristig abgebrochen werden musste, da man noch einen kritischen Fehler entdeckt hat.

Die geleakten Clips zeigen verschiedene Schlachten am Boden und in der Luft, darunter Panzer, Hubschrauber oder ganz klassisch zu Fuß unterwegs. Youtube wird gerade regelrecht geflutet mit diesen Videos, welche über kurz oder lang aber wieder verschwinden dürften.

So weist Lead Community Manager, Adam Freeman, noch einmal darauf hin, dass der technische Test einem NDA unterliegt, was unter anderem besagt, keinerlei Material daraus zu veröffentlichen. Es ist eben ein technischer Test, der keinesfalls die finale Qualität repräsentiert und sich negativ auf den Titel auswirken kann. Wer sich für die Testphasen bewerben möchte, kann dies weiterhin nachfolgend tun:

https://twitter.com/PartWelsh/status/1426299512444882949

Open Beta folgt

Wer nicht zum technischen Test von DICE und EA eingeladen wurde, kann sich weiterhin auf die Open Beta Phase freuen, die dann wohl auch reibungsloser verläuft.

Vorbesteller können wir gewohnt etwas früher darauf zugreifen. Dann erhält man einen ungefähren Eindruck davon, was Battlefield 2042 im Oktober verspricht. Vermutlich wird man eine kleine Auswahl an Karten und Spielmodi für den Beta Test bereitstellen, dessen Details natürlich rechtzeitig vor dem Start erwartet werden.

Battlefield 2042 und Battlefield Portal erscheinen am 22. Oktober 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments