Battlefield 4 – Singleplayer-Gameplay „Angry Sea“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts präsentiert heute ein neues Singleplayer-Gameplay Video zu Battlefield 4, welches man bereits im Rahmen der Microsoft Pressekonferenz gezeigt hat.

Erlebe, wie Recker und sein Squad an Bord des Flugzeugträgers „Titan“ in einen heftigen Angriff geraten. Der Action-Blockbuster setzt neue Maßstäbe im Genre und besticht durch Momente, in denen die Grenzen zwischen Spiel und Ruhm verschwimmen – Momente, wie es sie nur in Battlefield gibt. Dynamische, zerstörbare Umgebungen, epische Fahrzeugkämpfe und das Chaos radikaler Schlachten sorgen in Battlefield 4 für eine beispiellose Entertainment-Erfahrung, in der du mehr tun und mehr sein kannst als je zuvor.

Battelfield 4 erscheint am 29. Oktober 2013.

[youtube KQzkxUNs9PE]

[asa]B00C1XQH5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments