Battlefield V: Firestorm – Battle Royale-Modus wird von Criterion Games entwickelt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass der Battel Royale-Modus ‚Firestorm‚ in ‚Battlefield V‘ nicht von DICE selbst entwickelt wird, sondern von einem externen Studio bei EA.

In einem Update auf der offiziellen Homepage, wo man Firestorm heute noch einmal vorstellt, verrät man unter anderem, dass es die Burnout-Macher sind, die den Battle Royale-Modus entwickeln.

„Entwickelt von Criterion Games und in Zusammenarbeit mit DICE, wird Firestorm das Battle Royale-Konzept verbessern, indem es das Beste von Battlefield ins Spiel bringt. Kombiniere ein schrumpfendes Schlachtfeld mit markanten Battlefield-Elementen wie Teamspiel, mächtigen Fahrzeugen und Zerstörung, und du erhältst ein Battle Royale, das dich auf die Lippen beißen lässt.“

Neuer Pre-Order Bonus

Gleichzeitig wurde damit auch ein neuer Pre-Order Bonus vorgestellt – das Firestorm Ranger Set. Mit diesem betretet ihr das Schlachtfeld mit einer einzigartigen taktischen Ausrüstung, bestehend aus Schutzbrillen, leichten Kampfanzügen und einem MKIII (S) Elite-Kampfdolch – die Waffe für alle Situationen auf dem Schlachtfeld, während man ums Überleben kämpft.

Ob Firestorm bereits zum Release von Battlefield V verfügbar sein wird, nachdem das Spiel jetzt noch einmal verschoben wurde, ist unklar.

[amazon box=“B07D84W5V1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments