Beat Saber – Erster Premium DLC erscheint in Kürze (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Beat Games wird in Kürze den ersten Premium DLC für ihren VR-Rhythmustitel ‚Beat Saber‘ veröffentlichen, nachdem man zwei Tracks bereits kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Wie hier schon vor einigen Wochen angedeutet, sind bis zu 30 weiteres Tracks geplant, die in verschiedene DLC Packs erscheinen. Das erste dieser Packs wird derzeit final zusammengestellt, um veröffentlicht werden zu können. Hierzu schreibt Beat Games:

„Wir stellen die Levels für das erste Music Pack zusammen und werden dieses bald in das Spiel portieren. Das erste Music Pack ist aus technischer Sicht die größte Herausforderung für uns, da wir keine Erfahrung mit dem Hinzufügen von Songs zu PS VR haben. Dafür werden wir bei jedem weiteren Pack viel schneller sein. :)“

Welche Songs es in den ersten Premium DLC schaffen, ist bis jetzt nicht wirklich klar, so dass man hier weitere Ankündigungen abwarten muss.

Mehr zu Beat Saber verrät euch auch noch einmal unser Review zum Spiel.

(Update)

Wie Beat Games jetzt leider mitteilen muss, verzögert sich der Release des ersten Premium DLC, da man auf unvorhersehbare technische Probleme gestoßen ist. Weitere Updates dazu folgen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments