Gerücht: Marvel’s Spider-Man 2 in Vorbereitung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Erfolg ‚Marvel’s Spider-Man‚ im vergangenen Jahr wäre eine Fortsetzung nicht wirklich verwunderlich. Eben diese könnte sich bereits in Planung befinden, wenn man aktuellen Gerüchten glauben mag.

So hat der Creative Director Bryan Intihar von Insomniac Games einen interessanten Tweet abgesetzt, in dem er schreibt, dass er einen neuen Story-Entwurf erstmals mit anderen geteilt hat, was immer wieder ein aufregender Moment sei.

Natürlich besteht die Option, dass Insomniac Games derzeit an etwas völlig anderem als Spider-Man arbeitet, da das Studio für weitaus mehr als nur diese Marke bekannt ist. So stehen erfolgreiche Titel wie Resistance oder Ratchet & Clank ebenfalls dahinter, auch wenn es hier zuletzt hieß, dass man derzeit keine neuen Spiele in dieser Richtung plane. Marvel’s Spider-Man 2 hat daher auch die größten Chancen auf eine Umsetzung.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments