Beyond A Steel Sky – Kostenloses PS5 Upgrade ab morgen verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Obwohl Beyond A Steel Sky bereits seit einigen Tagen für die Last-Gen und aktuellen Konsolen erhältlich ist, gibt es keine Möglichkeit ein Upgrade zwischen den Generationen vorzunehmen.

Das ändert sich ab dem morgigen Donnerstag, wie Entwickler Revolution bestätigt. Demnach habe man sich mit Sony noch einmal zusammengetan und wird eben jenes nun doch anbieten. Das geht aus einer Chat-Session bei Discord hervor.

„Da einige von euch fragten, ob es für die PlayStation 4-Version ein kostenloses Upgrade auf PlayStation 5 gibt, und wir sahen, wie traurig ihr darüber wart, und wir eure entzückenden, weit aufgerissenen Augen sahen, konnten wir den Gedanken an eine Enttäuschung nicht ertragen,“ so Wendy Fritscher, Communications Manager bei Revolution Software.

„Daher gingen wir zurück zu Sony und erzählten ihnen, wie großartig ihr alle seid und … ab dem 23. Dezember wird Beyond A Steel Sky ein kostenloses Upgrades von PlayStation 4 auf PlayStation 5 anbieten. Ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch.“

Die Vorteile der PS5-Version liegen in einer 4K-Auflösung oder optional 60fps. Außerdem besteht hier die Option zu Realtime-Beleuchtung oder höher aufgelöste Assets.

Beyond A Steel Sky spielt zehn Jahre nach den Ereignissen von Beneath a Steel Sky, wo Union City dank einer mysteriösen KI zu einer Utopie wurde, die zu schön ist, um wahr zu sein. Während eurer Nachforschungen könnt ihr unter anderem ein Museum besuchen, das euch dabei hilft, die Wissenslücken zum ersten Spiel zu schließen.

Beyond A Steel Sky ist ab sofort erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments