Beyond: Good & Evil 2 – Die Zeit für das Spiel ist gekommen, aber erwartet es nicht zu früh

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer befindet sich Beyond: Good & Evil 2 irgendwo im Limbo und verweilt dort, nachdem der Titel vor einigen Jahren versehentlich geleakt wurde.

Mit dem Launch der Next-Gen Konsolen sei es laut Ubisoft´s Michel Ancer nun Zeit, das Projekt wieder zum Leben zu erwecken. Allerdings benötige es noch mindestens drei Jahre, bis man es veröffentlichen könnte. Viel über den Titel kann man derzeit ohnehin nicht sprechen, einfach um die Fans nicht zu enttäuschen.

„Ich weiß das wird ein Teil unseres Lebens beanspruchen,“ sagte Ancer gegenüber Videogamer.com „Wir müssen sicher sein, dass jeder hinter diesem Projekt steht. Natürlich das Unternehmen und die Hardware ebenfalls. Wenn das Team, das Unternehmen und die Hardware da sind, glaube ich, dass wir drei Jahre unseres Lebens aufbringen können und wir nur das Spiel machen.“

Zuletzt hatte Ubisoft betont, dass Beyond: Good & Evil 2 nur auf den Next-Gen Konsolen machbar wäre und auch weiterhin erscheinen soll. Bis heute hatte das Team darum zudem mit Rayman zu tun, dessen neuester Ableger im August erscheint.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments