Beyond Good & Evil 2 – Erste In-Game Eindrücke in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die E3 mit einem actionreichen Trailer zu ‚Beyond Good & Evil 2‚ überraschte, sind echte Gameplay-Szenen zum Spiel derzeit noch ein Geheimnis. Das wird sich in Kürze ändern, denn wie Creator Michel Ancer via Instagram verrät, wird es in Kürze zumindest ein erstes Prototyp-Video geben.

Mit diesem sollte sich zumindest erahnen lassen, in welche Richtung der Titel geht, dessen Entwicklung laut kürzlicher Aussagen erst weit am Anfang steht und der Release somit noch einige Jahre auf sich warten lassen wird. Man verrät nur soviel, dass es eine Art GTA im Weltraum wird, es viel zu erkunden gibt, sowie einen Multiplayer und eine starke Kampagne.

https://www.instagram.com/p/BVnfn2eBMNh/

Wer an der Entwicklung teilhaben möchte, kann sich nach wie vor für das Space Monkey Programm anmelden und dort direkt mit den Entwicklern in Kontakt treten, um Einfluss auf die Entwicklung und das Design des Spiels zu nehmen. Infos dazu und die Anmeldung erfahrt ihr über die offizielle Homepage.

Wann ‚Beyond Good & Evil 2‘ erscheint und auf welchen Plattformen, ist derzeit unklar. Bislang rechnet man damit, dass der Titel noch in dieser Generation erscheinen wird. Wirklich festlegen möchte sich Ubisoft da jedoch noch nicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments