- Advertisement -

Beyond Good & Evil 2 – Neues Video zeigt Charaktere, Anpassungen & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat überraschend ein neues Video zu ‚Beyond Good & Evil 2‘ veröffentlicht, mit dem man interessante Einblicke in die Entwicklung erlaubt.

Unter anderem kann man darin einen Blick auf Anpassungsmöglichkeiten und die Character Arts werfen, darunter zu Jade, Dakini und Mammago, ebenso auf einige Hybriden, Ethnien, Spezies und viele mehr.

Wann man selbst in den Genuss von Beyond Good & Evil 2 kommt, ist weiterhin unklar. Zuletzt hieß es hier, dass die Entwicklung an Fahrt aufnimmt, wohl aber nicht mehr in dieser Generation abgeschlossen wird.

Insgesamt sind mehrere Studios mit dem Projekt beschäftigt, darunter Ubisoft Barcelona, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Sofia, Ubisoft Mainz und Ubisoft Bordeau. In den nächsten Monaten stößt außerdem noch das Studio aus Paris zur Entwicklung hinzu.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments