Beyond Good & Evil 2 – Neuigkeiten werden noch 2017 erwartet

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch immer wartet man auf Neuigkeiten zu ‚Beyond Good & Evil 2‘, die Ubisoft versucht seit Jahren geschickt zurückzuhalten. Irgendwie ist die Entwicklung zwar im Gange, von einem Vorankommen spürt man jedoch wenig.

Nun soll es wohl in diesem Jahr soweit sein, wie man Hinweisen von Game Director, Michel Ancer, entnehmen kann. Zwar wird es keinen E3 Auftritt des Spiels im Juni geben, man erwartet allerdings, dass man das Spiel noch in diesem Jahr präsentieren wird. Via Instagram sagte Ancer:

„Die E3 ist wohl nicht der beste Ort, um den nächsten Beyond Good & Evil-Titel zu zeigen. Aber wir arbeiten an dem Spiel, sodass man irgendwann in diesem Jahr was dazu hören sollte.“

Klingt jetzt irgendwie nicht ganz so optimistisch, sowie könnten PlayStation- und Xbox Fans am Ende noch deutlich enttäuschter sein. Laut jüngsten Meldungen zum Spiel soll eine Veröffentlichung exklusiv für Nintendo Switch geplant sein, was zugleich vermuten lässt, dass ‚Beyond Good & Evil 2‘ technisch nicht mehr ganz so anspruchsvoll sein wird wie einst in Aussicht gestellt. Später revidierte man diese Aussage auf eine Zeitexklusivität, die mindestens ein Jahr lang bestehen soll.

Man darf also gespannt sein, wie sich das Projekt tatsächlich über die Jahre entwickelt hat.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments