Bigben Interactive kündigt neuen Motorradracer TT Isle Of Man – Ride on the Edge an

By PlayFront Team Add a Comment
2 Min Read

Bigben Interactive hat mit ‚TT Isle Of Man – Ride on the Edge‘ einen neuen Motorradracer angekündigt, der nächstes Jahr auf Playstation 4, Xbox One und dem PC erscheint.

Der Titel wird von Kylotonn Games (WRC 5) entwickelt und verspricht eine originalgetreue Nachbildung des populären Motosportevents. In dem Spiel sind sowohl Teams und Fahrer vertreten, wie auch die originale und 37 Meilen lange Strecke ‚TT Mountain Course‘, die 1 zu 1 nachgebildet wurde.

Ambitionen zu ‚TT Isle Of Man – Ride on the Edge‘ von Seiten Benoît Clerc, dem Chef von Bigben Interactive

„Seit mehreren Jahren arbeitet unser Team nun zusammen mit den Entwicklern von Kylotonn, um die besten Nachbildungen der spektakulärsten Racing Events wie dem Isle of Man TT Rennen oder der Rallyweltmeisterschaft zu entwickeln. Indem wir die 37 Meilen lange Strecke 1 zu 1 nachbilden, wissen wir bereits, dass alle Motorradfans die Geschwindigkeit und den Reiz, an dem Isle of Man TT Rennen teilzunehmen, spüren werden.“

Ein Vertreter aus der Abteilung der Wirtschaftsentwicklung von Isle of Man hofft zudem, dass durch das Spiel das Ansehen der TT Rennen gesteigert und das Event ein noch größeres und jüngeres Publikum ansprechen wird.

Kylotonn war zuvor für die Entwicklung von ‚Motorcycle Club‘ und ‚WRC 5‘ verantwortlich, sowie auch am Shooter Franchise ‚Hunter’s Trophy‘.

[asa2]B013U6PY2Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments