BioWare gibt Hinweis auf Mass Effect 4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem aktuellen Interview mit Mass Effect 3 Associate Producer, Mike Gamble, gab dieser zu verstehen, dass es durchaus eine weitere Fortsetzung der Serie geben wird.

„Es wäre keine schlechte Idee (behaltet eure ME3 savegames)“, so Gamble. „Sicherlich kann ich nichts darüber sagen, aber es wäre keine schlechte Idee.“

Ähnliche Sätze hörte man bereits bei Mass Effect und Mass Effect 2, wo man darauf hinwies, seine Savegames zu behalten. Vorherige Gerüchte besagen aber auch, dass Mass Effect 4 frühestens für die nächste Generation erscheinen wird.

[asa]B0054K68M0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments