Black Myth: Wukong – mindestens 15h Spielzeit erwartet

Black Myth: Wukong soll eine erwartete Mindestspielzeit von 15 Stunden besitzen und über 100 unterschiedliche Gegner-Typen beinhalten. Dies wurde nun offiziell von dem Spieleproduzenten Feng Ji bestätigt.

Im letzten Monat kündigte das chinesische Entwicklerstudio Game Science zur Überraschung aller das Rollenspiel Black Myth: Wukong an. Während der Vorstellung präsentierte man bereits umfassendes Gameplay-Material, in welchem sowohl erste Kampf-Abläufe, als auch die unbeschreiblich gute Grafik gezeigt wurden. Und obwohl es noch etwas zum Release dauern dürfte, sind sich viele schon jetzt sicher, dass das Spiel einen genauso positiven Eindruck hinterlassen wird, wie es den schon bei der Ankündigung hinlegte.

Der Entwickler Feng Ji teilte unterdessen in einem Interview mit IGN ein paar Neuigkeiten zu dem Titel. Dieser soll laut Informationen eine Mindestspielzeit von 15 Stunden besitzen. Außerdem setzt man alles daran, die Spieler während des Druchlaufs bei Laune zu halten, indem man mehr als 100 unterschiedliche Gegner-Typen in das Spiel integrieren will, die alle ihre speziellen Kampf-Charakteristika aufweisen.

Black Myth: Wukong befindet sich momentan in der Entwicklung für die neuen Konsolengenerationen und den PC. Ji versicherte zudem, dass man das Spiel alsbald wie möglich veröffentlichen möchte, ein genaues Release-Datum wollte er allerdings nicht verraten.