Dragon Ball FighterZ – Neues Title Update & Master Roshi in Kürze verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat das nächste Title Update für Dragon Ball FighterZ bestätigt, mit dem unter anderem Master Roshi als neuer Charakter zum Roster dazu stößt.

Das neue Update erscheint am 15. September und wird darüber hinaus an der Balance (Buffs) diverser Charaktere schrauben, darunter bei Jiren, Krillin, Piccolo und Yamcha. Weiterhin erhält Zamasu ein Update (Nerved). Alle Änderungen im Detail lassen sich in der Galerie unten einsehen.

Master Roshi feiert sein Debüt

Als neuester Charakter findet dann auch Master Roshi den Weg ins Spiel. Master Roshi, auch bekannt als Turtle Hermit und God of Martial Arts ist ein Meister der Kampfkunst, der Gohan, Ochsenkönig, Goku, Krillin und Yamcha trainierte. Er hat ein markantes Auftreten mit Glatze, einem dicken weißen Fu Manchu-Schnurrbart und Sonnenbrille, die er später gegen futuristischeres Zeug getauscht hat.

Master Roshi wird als Teil des Season Pass 3 verfügbar sein und im September zum Dragon Ball FighterZ Roaster dazu stoßen. Im Verlauf des weiteren Jahres folgen zudem weitere Community Inhalte und die abschließend die Playoffs im Dezember.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments