Black Myth: Wukong – Neue Gameplay-Szenen zeigen die Unreal Engine 5

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Next-Gen RPG Black Myth: Wukong zeigt sich heute in weiteren Gameplay-Szenen, mit denen man noch einmal die Unreal Engine 5 demonstriert, auf die der Titel basiert.

Im Fokus stehen außerdem noch einmal die Battles und die beeindruckende Grafik, die einen echten Next-Gen Titel versprechen. Zum Spiel selbst ist aber auch weiterhin nur sehr wenig bekannt, dass eine durchschnittliche Spiellänge von 15 Stunden haben wird, die den Spieler durchgängig bei Laune halten soll, anstatt sich in zu vielen Details zu verlieren. Unter anderem sprach man hier „von 100 unterschiedliche Gegner-Typen, die alle ihre speziellen Kampf-Charakteristika aufweisen.“

Ziel damit ist es außerdem, einen vollständigen Konsolen-Titel mit einer greifbaren und soliden Geschichte, verschiedenen Jobs, Waffen, Erfahrungen und einem Online-KoOp-Modus abzuliefern.

Black Myth: Wukong befindet sich momentan in der Entwicklung für die neuen Konsolengenerationen und den PC. Ji versicherte zudem, dass man das Spiel alsbald wie möglich veröffentlichen möchte, ein genaues Release-Datum gibt es aber auch weiterhin nicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments