Blizzard: Diablo III auf Konsolen könnte wirklich Sinn & Spaß machen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die PC-Spieler bereits eifrig auf den Release von Diablo III hin fiebern, untersucht man bei Blizzard weiter die Möglichkeiten einer Konsolen-Fassung.

Laut COO Paul Sams müsste man die PC-Version ein wenig anpassen, aber es wäre definitiv ein Spiel, welches Sinn und Spaß machen würde, wenn man es weiter poliert und eine wahre „Blizzard-Level Erfahrung“ liefert. Die Entscheidung, ob ein Spiel von Blizzard tatsächlich auf eine Konsolen kommt hängt davon ab, ob man das Gameplay gut umsetzen kann. Dinge wie das Businessmodell, Plattformen oder finanzielle Aspekte sind dabei zweitrangig.

Angst davor hat man nicht, aber wenn ein Spiel auf mehreren Plattformen gut funktioniert, dann macht man das auch.

Quelle: CVG

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments