Bloodborne – Ladezeiten sollen sich mit dem nächsten Update verkürzen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im neuen Action-RPG ‚Bloodborne‘ steht der Spieler wieder vor einer schwierigen Aufgabe und wird nicht nur einmal sterben, wie sich in unserem aktuell in Arbeit befindlichen Review festgestellt wurde.

Etwas negativ dabei fällt auf, dass zwischen seinem Tod um dem Wiedereinstieg in das Spiel jede Menge Zeit vergeht, was angesichts der Häufigkeit doch ziemlich nervig ist. Hieran wird bei From Software allerdings schon gearbeitet, die heute einen zweiten Patch zum Spiel angekündigt haben. Dieser nimmt sich unter anderen den Ladezeiten an, wie es dazu heißt:

„Das Entwicklerteam erkundet derzeit einen weiteren Patch für Bloodborne und sucht nach Wegen, um die Ladezeiten zu verbessern, zusätzlich zu weiteren Performanceoptimierungen und unterschiedlichen Bug Fixes.“

Offiziell ist ‚Bloodborne‘ ab morgen erhältlich, fällt jedoch so umfangreich aus, dass wir noch etwas Zeit für das Review benötigen.

Wer aktuell auf ein Schnäppchen mit der PS4 und dem Spiel spekuliert, kann beides heute in der Collectors Edition für 379 EUR erwerben. Details dazu gibt es hier.

[asa]B00TUZM90A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments