Bloodborne: The Old Hunters entspricht zwei DLCs & bildet den Abschluss

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Der in dieser Woche angekündigte Zusatzinhalt ‚Bloodborne: The Old Hunters‘ entspricht nach Aussagen von FromSoftware zwei vollwertigen DLCs und wird den Abschluss des Action-RPGs markieren.

Wie Masaaki Yamagiwa, Produzent bei Sony Japan, auf der Tokyo Game Show äußerte, waren ursprünglich einmal zwei Add-Ons in Planung, der kommende DLC sei aber so umfangreich, dass Sony keine Notwendigkeit sieht, danach noch weitere Inhalte zu produzieren.

Bloodborne: The Old Hunters versetzt die Spieler in die Alpträume der Jäger, die einst Byrgenwerths dunkelste Geheimnisse bewachten. Angesiedelt in einem Alptraum, in dem Jäger aus einer längst vergangenen Zeit gefangen sind, können die Spieler drei neue Karten erkunden, über zehn neue Waffen sammeln, zusätzliche Outfits finden und neue Zaubersprüche und Transformationen anwenden. Durch die neuen Hintergrundinformationen können die Spieler zudem mehr über die Jäger erfahren, die früher die Straßen Yharnams von den Bestien gesäubert haben.

Bloodborne: The Old Hunters erscheint am 24. November 2015.

[asa]B00KX1LXE8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments