Bloodborne 2 wird zu 99 Prozent auf der E3 gezeigt, meint ein Entwickler (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

In den Wochen vor der E3 überschlagen sich erfahrungsgemäß die Gerüchte über potenzielle Ankündigungen, zu denen nun auch ‚Bloodborne 2‘ gehört.

Diesmal soll es allerdings nicht nur ein Gerücht sein, sondern schon fast eine hundertprozentige Garantie, die der Ori and the Blind Forest-Entwickler Thomas Mahler im NeoGAF Forum darauf gibt. Auf die Frage, ob ‚Bloodborne 2‘ auf der E3 gezeigt wird, sagte Mahler:

“I’m 99% certain we’ll see it :)”

Woher er dieses Wissen nehmen will, bleibt wie so oft ein Geheimnis. Einzig der Umstand, dass er der Industrie angehört und somit möglicherweise über Insider-Wissen verfügt, lässt an dieser Stelle aufhorchen.

Angesichts des Erfolges des Originals wäre es allerdings auch nicht verwunderlich, wenn es tatsächlich bald zu einer Fortsetzung des Action-RPG aus dem Hause FromSoftware kommt.

(Update)

Inzwischen sind weitere Stellenanzeigen aufgetaucht, in denen nach einem Motion Designer für ein düsteres Rollenspiel gesucht wird. Zwar wird Entwickler FromSoftware darin nicht namentlich genannt, die Position ist aber in der Nähe der Sasazuka Station in Shinjuku, Tokio, zu besetzen, da wo auch FromSoftware seinen Sitz hat. Dies könnte ein weiterer Hinweis darauf sein, dass sich ‚Bloodborne 2‘ aktiv in Arbeit befindet.

(Update)

Via Twitter ist heute ein Bild aufgetaucht, das angeblich den Title Screen von ‚Bloodborne 2‘ zeigen soll. Falls sich dieser als echt erweist, könnte die Ankündigung tatsächlich auf der E3 im Juni erfolgen. Ob damit das zweite spekulierte Projekt ‚Phantom Wail‚ aus dem Rennen ist, bleibt abzuwarten. Womöglich arbeitet From Software derzeit auch an mehr als nur einem Projekt.

[asa2]B01733YMKU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments