Borderlands 2 – Erstes Add-On Pack kommt wohl im März

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das seit längerem vermutete Add-On Pack zu Borderlands 2 erscheint wohl im März, wie aus Einträgen mehrerer Onlinehändler hervor geht.

Das Add-On Pack enthält die ersten beiden Zusatzinhalte für das Spiel, darunter ‚Captain Scarlett and her Pirate’s Booty‘ und ‚ Mr Torgue’s Campaign of Carnage‘ weiterhin ist wohl auch die Mechromancer Klasse und Slaughter Dome Kreature enthalten sowie ein Goldener Schlüssel, mit dem man Zugriff auf seltene Schatzkisten, Skins usw. erhält.

Preis liegt das Add-On bei 19,99 EUR und soll am 22. März verfügbar sein.

[asa]B00B17GAT6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments