- Advertisement -

Borderlands-Serie knackt 12 Millionen Marke

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Gearbox kann heute für sein Borderlands-Franchise einen weiteren Meilenstein verkünden, das sich mit seinen drei Ablegern weltweit über 12 Millionen mal verkauft hat.

Das bestätigte jetzt Gearbox CEO Randy Pitchford im Rahmen eines Podcasts mit Microsoft’s Major Nelson, der sich dabei auf eine Investorenkonferenz mit 2K Games beruft. Exakte Zahlen zu den einzelnen Spielen kennt aber auch Pitchford nicht.

Mit Borderlands: The Handsome Collection steht zudem eine weitere Neuveröffentlichung innerhalb des Franchise an, das erstmals den Schritt auf die aktuellen Konsolen wagt.

Borderlands: The Handsome Collection ist ab Freitag erhältlich.

[asa]B00SHNABUG[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments