Bugsnax – The Isle of Bigsnax DLC hat einen Termin

Der PS5 Launch Titel Bugsnax bekommt noch in diesem April einen umfassenden DLC spendiert, den man bereits vergangenes Jahr angekündigt hat. Gleichzeitig erscheint der Titel damit für Xbox Series, Switch und den PC.

Die Hauptkampagne des Isle of Bigsnax-DLC umfasst weitere 3 bis 4 Stunden neue Story-Inhalte – mit Yuri Lowenthal, Casey Mongillo, Debra Wilson und Haviland Stillwell, die zurückkehren, um ihren jeweiligen Grummeln Ausdruck zu verleihen. Damit erwarten die Spieler aufregende Bugsnax und Geheimnisse, die es zu entdecken gilt.

Noch einmal kehrt man dazu auf die Hauptinsel des Originalspiels zurück, wo es noch mehr zu tun gibt, darunter neue Quests von den Grumpussen, die es zu erfüllen gilt, neue Hüte zum Sammeln, und einer eigenen Hütte, die man dekorieren und sein Zuhause nennen kann. Dort gibt es außerdem neuen Mechaniken zu entdecken, wie das Shrink Spice, das den riesigen Bugsnax auf eine fangbare Größe reduziert. 

The Isle of Bigsnax

Highlights von Isle of BIGsnax

  • Ein neues Biom zum Erkunden.
  • Ein Dutzend frischer Bugsnax zum Einfangen und Verfüttern an eure Freunde.
  • Über 100 Herausforderungen und 30 Quests. Fast 200 Dekorationen zum Sammeln und Ausstellen.
  • Noch mehr entzückende Dialoge von unserer wiederkehrenden Stimme.

Parallel dazu veröffentlicht iam8bit auch den offiziellen Soundtrack zu Bugsnax als Collectors Vinyl, der 25 Tracks des Komponisten Seth Parker umfasst. Das Ganze auf knallbunten Farben gepresst. Die Standard-Version folgt später in diesem Jahr.

Bugsnax – The Isle of Bigsnax erscheint zunächst aber 28. April 2022.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x