Call of Duty: Black Ops 4 BETA – Neue Inhalte in Runde 2 verfügbar (Update)

Während der erste BETA Test von ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ bereits gelaufen ist, folgt Runde 2 am kommenden Wochenende, wo auch mehr Spieler dran teilnehmen können.

Um den bisherigen BETA Testern dann allerdings auch wieder etwas Neues bieten zu können, wird es in Runde 2 neue Inhalte geben, wie Entwickler Treyarch via Reddit verrät. So wird hier unter anderem die Karte ‚Hacienda‘ dazu stoßen, die zwar schon im BETA Trailer zu sehen war, bisher aber nicht spielbar ist. Außerdem ist ein weiterer Spielmodus geplant, dessen Details Treyarch allerdings noch unter Verschluss hält. Abschließend wird am kommenden Wochenende das Level Cap angehoben und es gibt ein Double XP Event während des zweiten Testzeitraums. Allerdings erinnert man auch noch einmal daran, dass der Fortschritt aus der Testphase nicht mit in das finale Spiel übernommen wird.

„Unser Studioteam setzt alles daran, dass es der tiefgehendste und lohnendste Multiplayer wird, den wir je entwickelt haben. Mit dem Feedback der Spieler soll der Spielstart so gut verlaufen, wie er nur sein kann. Deshalb können wir es kaum erwarten, dass die Fans eintauchen und uns sagen, was sie davon halten,” kommentierte Treyarch bisher den BETA Test.

Multiplayer-Beta-Wochenende 2:

  • Freitag, 10. August, 19 Uhr – Montag, 13. August, 19 Uhr (PlayStation 4, Xbox One, PC)
  • Samstag, 11. August, 19 Uhr – Montag, 13. August (offene Beta, nur PC)

Im September folgt außerdem ein gesonderter BETA Test zum Blackout-Modus, der auf dem Battle Royal Konzept aufbaut. Details dazu folgen erst noch. Wer an den Testphasen teilnehmen möchte, kann das Spiel nach wie vor vorbestellen und sich somit den Zugang somit sichern.

Abschließend weist man darauf hin, dass die BETA Version nicht dem finalen Produkt entspricht und es daher noch zu verschiedenen Problemen kommen kann, einschließlich technischer Auffälligkeiten, eine unausgewogene Balance & Co, die man anhand des Feedbacks optimieren wird.

(Update)

In der zweiten Testphase, die heute Abend beginnt, wird auch der neue Spielmodus ‚Heist‘ vertreten sein, wie Treyarch bestätigt. In diesem rundenbasierten Spielmodus für zwei Teams ist es die Aufgabe, sich ein Gelddepot zu schnappen und es sicher zu einem Helikoptertreffpunkt zu bringen, der es dort abholt. Wer das erfolgreich schafft, gewinnt die Runde. Jeder Spieler hat allerdings nur begrenzte Leben und kann maximal von einem Mitspieler geheilt werden, wenn er am Boden liegt. Zudem lassen sich weitere Features innerhalb eines Matches freischalten.

Die zweite Beta Testrunde startet heute Abend um 19 Uhr!

Sale
Call of Duty Black Ops 4 - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Vorbesteller bekommen Ihren Beta Code zugesandt - nur so lange der Vorrat reicht
  • Weltweite Veröffentlichung des Spiels: 12. Oktober 2018

Have your say!

1 1