Call of Duty: WWII – Headquarter- & Multiplayer-Mode mit bis zu 48 Spielern?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In ‚Call of Duty: WWII‘, das am gestrigen Abend offiziell angekündigt wurde, stach unter anderem der neue Headquarter Mode hervor, eine wesentliche Neuerung in der Serie.

Im Headquarter Mode, der keinen traditionellen Spielmodus darstellt, sondern einen Social Hub, können sich Spieler ähnlich wie in Destiny an einem zentralen Platz treffen, um sich dort auszutauschen, untereinander zu interagieren oder einfach abzuhängen. Laut bisher nicht bestätigten Angaben können sich hier offenbar bis zu 48 Spieler aufhalten, wie derzeit auf der Produktseite des Xbox Store zu lesen ist. Dort wird der Online-Multiplayer für 2 bis 48 Spieler angegeben, wobei man hier vermutet, dass sich die 48 Spieler eher auf den Social Hub beziehen und nicht auf Multiplayer-Matches. Der offizielle Windows-Seite spricht hingegen von nur 18 Spielern, was in etwa den vorherigen Spielen gleichkommt. Gewissheit wird es hierwohl erst zur E3 im Juni geben, wenn man den Multiplayer-Part von ‚Call of Duty: WWII‘ ausführlich vorstellen wird.

Ein Ausblick auf den Headquarter Mode wurde heute zudem via Twitter veröffentlicht, den wir angehängt haben.

[asa2]B071N9SDXL[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments