Call of Duty: Black Ops Cold War – Update für Beta verfügbar

Treyarch hat ein Update für die Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War veröffentlicht, die an diesem Wochenende exklusiv auf PS4 läuft. Unter anderem hat man hier noch einmal das Level-Cap erhöht, es gibt einen neuen Spielmodus und mehr.

Der neue Spielmodus ist der 6v6 Mode: VIP Escort, der auf Cartel, Crossroads, Miami und der Moscow-Karte gespielt werden kann. Das Ziel hier ist es, dass Angreifer einen VIP-Player zu einem von zwei zufälligen Punkten bringen müssen. Das gegnerische Team hat indes die Aufgabe, den VIP zu jagen. Je nachdem, wer die Runde für sich entscheiden kann, wird das anderen Team vollständig ausgelöscht und das nächste Match findet umgedreht statt.

Level Cap & Unlocks

Das Level-Cap wurde außerdem von 16 auf 25 angehoben, die Krig 6, AK-74u, SAM Turret, War Machine, Tactical Mask, Gas Mine, Smoke Grenade, Tracker und mehr können damit freigeschaltet werden, sowie wurde die Beschreibung für das Assassin Perk aktualisiert. Abschließen wurden noch einige Fehler behoben, die man nachfolgend aufführt

  • Fixed an issue where a controller could become unresponsive when loading into a match.
  • Fixed a crash that could occur while selecting Operators in the front end.
  • Fixed a crash that could occur when a SAM Turret missile hit a target when the turret was destroyed.
  • Fixed an issue where other players‘ names were not visible in the pre-match lobby.

Die exklusive Beta auf PS4 läuft noch bis zum 12. Oktober, ein weiteres Beta Wochenende startet dann am 15. Oktober 2020.