Call of Duty: Black Ops II – Letzter Patch sorgt für schlechtere Grafik

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Negativmeldungen über Call of Duty: Black Ops II auf PlayStation 3 reißen in den Tagen seit dem Release nicht ab und man scheint geradezu auf der Suche nach jedem Fehler im Spiel zu sein.

Einen etwas kuriosen hat man nun im letzten Patch des Spiels ausfindig machen können, der die Grafik offenbar schlechter aussehen lässt als ohne den Patch. Das haben die Jungs bei Eurogamer herausgefunden, die glauben, dass der eingesetzte Filter alles andere als einen positiven Effekt auf das Spiel hat.

Dazu hat man Vergleichsbilder angefertigt, die eine deutlich benachteiligte PS3-Version des Spiels zeigen, die arg verwaschen und Detailarm wirkt. Ohne den Patch sehe das Spiel deutlich besser aus, so dass man derzeit die Option hat, den Patch einfach zu löschen, aber dann auf den Onlinemodus verzichten muss oder mit der schlechteren Grafik leben. Das Gute daran ist, dass sich der Makel eventuell mit einen weiteren Patch beheben lassen wird.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments