Call of Duty: Black Ops II – Texture-Paket zur optionalen Installation

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Call of Duty: Black Ops 2 Game Director David Vonderhaar hat bestätigt, dass die PS3-Version des Spiels eine optionale Texture-Paket Installation beinhaltet.

Wirkliche Performance Vorteile bringt die optionale Installation laut Vonderhaar zwar nicht, aber es würde die Linse des Blu-ray Laufwerks schonen. Wie gewohnt wird das Spiel sonst vorgeladen, so wie es auch schon in Black Ops der Fall war. Wie groß die Installation nachher sein wird, konnte man ebenfalls noch nicht sagen, das sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet und es jederzeit Änderungen daran geben kann.

Call of Duty: Black Ops II erscheint am 13. November 2012.

[asa]B0092NRXTM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments