Call of Duty Elite BETA für PS3 Spieler jetzt online

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In den letzten Tagen begann Activision damit erste Einladungen für die PS3 BETA von Call of Duty Elite zu verschicken. Diese ist ab sofort online!

Um Zugriff darauf zu bekommen benötigt ihr eine Kopie von Call of Duty Black Ops, um ausgewählte Funktionen und Features von Call of Duty Elite zu testen. Dazu gehören Stats Tracking, Custom Player Groups, Events und Video Sharung.

Weitere Einladungen hierzu folgen noch in den nächsten Tagen und Wochen. Wer sich für die BETA noch bewerben möchte, kann dies hier tun.

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments