Call of Duty: Ghosts für PS Vita gesichtet (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Es wäre nicht das erste Mal, dass es einen Call of Duty-Ableger für PlayStation Vita gibt, so dass auch in diesem Jahr ein entsprechendes Handheld-Pendant zu Call of Duty: Ghosts folgen könnte.

Jenes wurde nämlich jetzt beim spanischen Händler GameStop gesichtet, allerdings noch ohne Release-Termin, der für die anderen Konsolen-Versionen schon feststeht; am 05. November 2013.

Allerdings hatte GameStop auch schon andere PS Vita Titel gelistet, wie zuletzt Assassin’s Creed Rising Phoenix, das sich offenbar auch als falsch herausgestellt hat. Somit könnte es sich auch hier um einen Fehleintrag handeln.

Auf der gamescom in der nächsten Woche plant Sony neue PS Vita Spiele anzukündigen. Ein neues Call of Duty käme da sicherlich ganz recht.

(Update)

Activision hat mittlerweile dementiert, dass sich Call of Duty: Ghosts für PS Vita in Entwicklung befindet und bezeichnet den Eintrag bei GameStop als falsch. Das einzige Spiel, dass sich derzeit für die PS Vita in Entwicklung befindet, sei Angry Birds: Star Wars.

Call of Duty: Ghosts lässt sich später jedoch via Remote Play von der PS4 auf der PS Vita spielen.

[asa]B0095EU0N4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments