Call of Duty: Modern Warfare 2 – BETA zuerst auf PlayStation

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der gestrigen Release-Enthüllung von Call of Duty: Modern Warfare 2, das in diesem Oktober erscheint, folgt heute ein Leak mit ein paar exklusiven Extras auf PlayStation.

So besteht auch weiterhin der Marketing-Deal mit der PlayStation, der unter anderem eine exklusive Beta Phase umfasst und den früheren Zugriff darauf. Das haben Datenminer entdeckt, welche die Pläne für das offizielle Reveal enthüllen.

Demnach wird Call of Duty: Modern Warfare 2 wieder als Standard-Edition und Cross-Gen Bundle verfügbar sein, die bei Vorbestellung den Zugriff auf die Beta gewähren. Eine weitere Beta Phase ist auch auf Xbox geplant, allerdings erst später.

Call of Duty: Modern Warfare 2 Vault Edition

Ebenfalls spannend ist die Planung einer Vault Edition, die mit diversen Extras aufwartet. Dazu gehören:

  • Battle Pass mit 50 Tier Skips
  • das Red 141 Operator Pack mit Ghost, Soap, Captain Price und Farah als Operators
  • das JX Cinder Weapon Vault
  • 10 Stunden an Double XP und 10 Stunden an Double Weapon XP
  • sowie das Ghost Legacy Pack mit 12 Operator Skins und 10 Waffen Blueprints

Auch bei der Vault Edition dürfte der frühere Zugriff auf die Open Beta inkludiert sein.

Offizielle Details dazu folgen mit der weltweiten Premiere von Call of Duty: Modern Warfare 2, die spätestens im Juni erwartet wird.

Call of Duty: Modern Warfare 2 selbst erscheint am 28. Oktober 2022.

call of duty modern warfare 2

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments