Call of Duty: Modern Warfare 2 – Zweite Beta startet heute, Patch Notes verfügbar

By Johannes Add a Comment
3 Min Read

Infinity Ward erinnert daran, dass heute Abend ab 19 Uhr das zweite Beta Wochenende in Call of Duty: Modern Warfare 2 startet.

Diesmal können alle Spieler unabhängig von der Plattform oder dem Vorbestellstatus an der Beta Phase teilnehmen. Dazu finden auch einige neue Inhalte den Weg in die Testphase, darunter:

  • Zwei neue Karten: Sariff Bay und Sa’id.
  • Neue Modi: Ground War, wo bis zu 32v32-Kämpfe mit brandneuen Fahrzeugen und dynamischen Kämpfen. Dazu stell man Sandbox-TDM Invasion vor. Darin treten zwei Teams mit 20 Spielern und 20 KI gegeneinander an. Mit großen Karten, 80 Kämpfern, Water Play, Bodenfahrzeugen, Luftfahrzeugen und mehr herrscht hier absolutes Chaos.
  • Außerdem kehrt Third Person Moshpit für das zweite Beta Wochenende zurück.

Weitere Änderungen betreffen:

Gameplay

  • Es wurden Anpassungen an der Spielersichtbarkeit vorgenommen, die feindliche Ziele leichter zu erkennen machen sollten.

Perks

  • Die Rate zum Verdienen von Vorteilen bleibt für den Beginn des ersten Beta-Wochenendes gleich. Sobald alle Plattformen geöffnet sind, werden die Verdienstrate deutlich erhöht.

AUDIO

  • Die Gesamtentfernung, aus der man feindliche und verbündete Schritte hören konnten, wurde verringert
  • Die Lautstärke der Slide-Sounds lokaler und nicht-lokaler Spieler wurde gemischt, um besser mit anderen Bewegungen übereinzustimmen
  • Es wurde ein Equalizer hinzugefügt, um die Schritte von Verbündeten im Vergleich zu feindlichen Schritten abzuschwächen und die Audiosignale von Feinden deutlicher zu machen
  • Angepasste Mischvoreinstellungen – insbesondere die Mischung von Umgebungsgeräuschen, die Schritte etwas weniger ausgeprägt machen

Weapon Tuning

  • FTAC-Aufklärung
    • Reduzierter Schaden im Vollautomatikmodus
    • Erhöhter vollautomatischer Rückstoß
    • Kleinere Reduzierung des Kopfschussschadens
  • FSS-Hurrikan
    • Reduzierter Fernschaden
    • Niedrigerer Headshot-Multiplikator
  • Lachmann-556
    • Geringe Rückstoßerhöhung
    • Kleine Kopfschussreduzierung
    • Geringfügige Erhöhung der Streuung aus der Hüfte
  • M4
    • Geringfügige Erhöhung der Streuung aus der Hüfte
  • M16
    • Geringfügige Erhöhung der Streuung aus der Hüfte
  • Kastov-74u
    • Geringfügige Erhöhung der Streuung aus der Hüfte
  • Lachmann Sub
    • Minimale Schadensreduzierung
    • Kleinere Reduzierung des Kopfschussschadens

Maps

  • Das Valderas Museum hat die folgenden Korrekturen an der Beleuchtung zurückgegeben
    • Verschiedene Geodaten auf Farm 18, Breenburgh Hotel und Mercado Las Almas gepatcht
  • UI
    • Es wurden eine Reihe von UX-Bugs behoben, darunter Büchsenmacher- und Fortschrittsprobleme. Das Level-Cap für das zweite Wochenende ist Level 30, während die Daten der vorherigen Woche übertragen werden.
    • Weitere UI- und UX-Verbesserungen folgen zum Launch.
Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks