Call of Duty: Modern Warfare – Schneeballschlacht, Drop Zone & Double XP zu Weihnachten

Damit auch die Call of Duty-Fans in diesen Tagen nicht drohen auf Grundwasser zu laufen, steht ab sofort ein neues Update mit neuen Spielmodi und Double XP bereit.

Das Highlight sind hier zwei neue Spielmodi, darunter die spaßige Schneeballschlacht und Drop Zone. Schneeballschlacht ist auf der thematischen Karte Winter Docks verfügbar, auf der statt Waffen nun Schneebälle zum Einsatz kommen, um eure Gegner zu besiegen.

Drop Zone ist ein Ziel-basierender Spielmodus, der die Spieler noch mehr belohnt als herkömmliche Spielmodi. Die einzige Möglichkeit, Killstreaks zu verdienen, besteht darin, die Drop-Zone ständig zu halten, damit ein Care-Paket an euren Standort geliefert wird.

Und um das Ganze noch attraktiver zu machen, gibt es bis zum 27. Dezember Double XP und Double Tier obendrauf.

Activision und Infinity wünschen auch an dieser Stelle frohe Weihachten.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x