Call of Duty: Modern Warfare – Update der Playlist & mehr

Für ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ ist aktuell ein kleineres Update erschienen, mit dem die Playlisten überarbeitet wurden. Ein größeres Title Update steht indes bevor.

Die neuesten Playlist-Updates sind ab sofort live und umfassen folgende Änderungen:

  • 1v1 Gunfight (2v2 Gunfight is still available)
  • 5v5 Shipment 24/7 (Replaces Shoot House 24/7)
  • Gun Game (Replaces Grind)

Darüber hinaus plant man weitere Karten für die 6vs6-Modi, die den Spielern derzeit noch zu wenige sind. Laut Art Director Joel Emslie arbeitet man bereits daran und möchte die Spieler so schnell es geht mit neuen Inhalten ausstatten. Einen Zeitplan dafür gibt es jedoch noch nicht.

https://twitter.com/ArtPeasant/status/1214598093640851457?

Des Weiteren steht in den kommenden Tagen wohl ein größeres Title Update auf dem Plan, das sich erneut den Fehlerkorrekturen annimmt. Zwar gibt es auch hierzu noch keine genaueren Details, offenbar könne man aber schon in den nächsten Tagen damit rechnen.