Call of Duty: Modern Warfare – Warzone Release in Kürze & Trailer schon heute?

Während der erhoffte Release des Battle Royale-Modus ‚Warzone‘ in ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ in dieser Woche ausblieb und man stattdessen ein Tamagotchi bekommen hat, soll es nun in wenigen Tagen soweit sein.

So behauptet ein Leaker, dass der Release von Warzone für den 10. März geplant sei. Dieser lag zuvor auch mit dem 2vs2 Gun Mode richtig, bevor dieser offiziell angekündigt wurde. Darüber hinaus soll man sich schon heute womöglich auf einen ersten Teaser freuen können, oder spätestens am Montag, wenn Infinity Ward den Battle Royale-Modus angeblich offiziell ankündigen wird.

https://twitter.com/Okami13_/status/1235373045025513472

Nach wie vor geht man auch davon, dass der Battle Royale-Modus als Update für das bestehende Spiel, sowie als Free-2-Play Version erscheint. Dies würde insofern Sinn machen, wenn man auf den Erfolg von Apex Legends innerhalb des letzten Jahres blickt, von dem Activision sicherlich auch ein Stück abhaben möchte.

Offiziell ist davon natürlich noch gar nichts, weshalb man sich noch ein wenig gedulden muss. Sobald es weitere Infos zu Warzone gibt, erfahrt ihr diese hier bei uns.