Call of Duty: Modern Warfare & Warzone Season 3 datiert, Village Map geleakt? (Update)

Infinity Ward hat den Starttermin der Season 3 in ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ und ‚Warzone‘ für diesen April bestätigt. Erneut kann man sich damit auf jede Menge neue Inhalte freuen.

Los geht es demnach am 08. April 2020, jedoch ist noch unklar, was für neue Inhalte für den Start und danach geplant sind. Wie üblich kann man von neuen Operator, neue Waffen, Karten, Gadgets und mehr ausgehen. Zu erwähnen ist auch, dass der Fortschritt mit der Verfügbarkeit von Warzone zukünftig über alle Modi & Co. geteilt wird.

Wer sich seine Sporen bis zum Start der Season 3 noch schnell verdienen will, kann dies seit gestern Abend im kostenlosen Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone tun, dessen Fortschritt später mit übernommen wird.

Update: Inzwischen konnte man in den Game Files eine neue Karte ausmachen, die sich ‚Village‘ nennt und nichts mehr der Karte aus Call of Duty: Modern Warfare 3 zu tun haben soll. So unterscheidet sich die Mini-Map wohl deutlich davon, weshalb man davon ausgeht, dass die neue Village-Map als Teil der Season 3 erscheint. Bestätigt ist das jedoch nicht.