Call of Duty: Modern Warfare & Warzone – Teaser & Termin zur Season 6

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision und Infinity Ward enthüllen heute die ersten Details und einen Teaser zur Season 6 in Call of Duty: Modern Warfare & Warzone.

Farah und Nikolai kämpfen darin unterirdisch weiter, um Captain Price weiterhin bei seinem Kampf zu unterstützen. Beide werden in der Season 6 spielbar sein. Farah ist der Gründer und Kommandeur der Urzikstani Liberation Force, während Nikolai der Anführer der Chimäre ist, einer PMC innerhalb der Allegiance. Beide Operator werden über den neuen Battle Pass verfügbar sein oder können innerhalb des Spiels freigeschaltet werden.

Die Season 6 von Call of Duty: Modern Warfare & Warzone startet am 29. September 2020.

Double-XP-Weekend 

Zuvor noch, nämlich vom 25. bis 28. September 2020 findet das letzte Double-XP-Weekend der Season 5 statt. Dann gibt es wie gewohnt Double-XP, Double-Weapon-XP und Double-Battle-Pass-Fortschritt in den Multiplayer-Matches.

Weitere Details zur Season 6 folgen in Kürze.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments