Capcom Digital Showcase ab 0 Uhr im Livestream – mit Dragon’s Dogma 2?

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Heute Nacht kommt Capcom zum Zuge, die einen digitalen Showcase im Rahmen des Summer Game Fest abhalten. Spekulationen gehen aktuell in die Richtung von Dragon’s Dogma 2, das angekündigt werden könnte.

Wer den Showcase live verfolgen möchte, kann dazu ab 0 Uhr mitteleuropäischer Zeit den nachfolgenden Stream verfolgen, der rund 35 Minuten andauert. Im Vorfeld verrät Capcom dazu folgendes:

„Wir werden tiefer in Details und Neuigkeiten zu zuvor angekündigten Titeln eintauchen. Die Show läuft etwa 35 Minuten; also lehnt euch zurück, schnappt euch einen Snack und genießt die Show.“

Mit ziemlicher Sicherheit wird Capcom noch mehr über Street Fighter VI verraten, aber auch das PS5 exklusive Pragmata steht hoch im Kurs, um erneut gezeigt zu werden. Der Titel, an dem vor allem junge Talente von Capcom werkeln, macht nach eigenen Aussagen gute Fortschritte und sei auf Kurs, um 2023 veröffentlicht zu werden.

capcom showcase 2022

Dragon’s Dogma 2 Ankündigung?

Was die Gerüchte um Dragon’s Dogma 2 betrifft, wird schon seit einiger Zeit vermutet, dass Capcom daran arbeitet. Die Zeit ist jedenfalls günstig, da man aktuell nicht nur das 10-jährige Jubiläum der Marke feiert, auch der ursprüngliche Director, Hideaki Itsuno, machte entsprechende Andeutungen auf ein baldiges Reveal.

Zuvor gab es außerdem inzwischen glaubhafte Leaks, in denen der Titel auftauchte, und natürlich drängelt sich auch der ein oder andere Insider wieder in den Vordergrund, die auf eine entsprechende Ankündigung heute Nacht verweisen.

Wer das Ganze nicht verpassen will, sollte also um 0 Uhr einschalten. Alle relevanten Infos vom Capcom Digital Showcase gibt es im Anschluss hier bei uns!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments