Capcom kündigt eigenen Digital Showcase für den 13. Juni an – mit Dragon’s Dogma?

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Capcom veranstaltet in der kommenden Woche einen eigenen Digital Showcase, den man damit zum Summer Game Fest dazuzählen kann.

Am 13. Juni ab 23:59 Uhr kann man dann womöglich einen weiteren Blick auf die aktuellen Projekte werfen, einschließlich dem jüngst angekündigtem Street Fighter VI, dem Resident Evil 4 Remake, Resident Evil Re:Verse, Exoprimal und Pragmata, das 2023 exklusiv für PS5 erscheinen soll.

„Wir werden tiefer in Details und Neuigkeiten zu zuvor angekündigten Titeln eintauchen. Die Show läuft etwa 35 Minuten; also lehnt euch zurück, schnappt euch einen Snack und genießt die Show.“

Die Show dauert rund 35 Minuten und wird über die üblichen Kanäle auf Twitch und Youtube ausgestrahlt. Sobald der Stream verfügbar ist, ergänzen wir diesen hier umgehend.

Vielmehr verrät Capcom nicht über die Show, eine komplette Neuankündigung kann man laut den vorliegenden Infos aber ausschließen. Besonders spannend wird es natürlich mit Pragmata, von dem man schon eine ganze Weile nichts mehr gehört hat. Laut dem Publisher sei man aber auf Kurs, um den Titel 2023 veröffentlichen zu können.

Der Rest dürfte eine willkommene Ergänzung zu den jüngsten Reveals sein, einschließlich Exprimal, das bereits einiges an Kritik einstecken muss.

Alle Infos und Neuigkeiten von Capcom Showcase gibt es im Anschluss hier bei uns!

Update: Auch wenn es nur reine Spekulationen sind – der Dragon’s Dogma Director Hideaki Itsuno den Tweet zum Showcase retweetet, worin einige auf eine mögliche Ankündigung zur Fortsetzung hoffen. Das sind bislang aber nur Spekulationen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments