Capcom stellt sein GamesCom Line-Up vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom wird in diesem Jahre ebenfalls auf der GamesCom vertreten sein und hat ein starkes Line-Up im Gepäck, welches man nun vorgestellt hat.

Neue Kämpfer aus Street Fighter X Tekken feiern in Köln ihre Weltpremiere, Asura entfesselt seinen Zorn in Asura‘s Wrath, Action-Abenteurer erforschen eine offene Fantasy-Spielwelt in Dragon’s Dogma und Survival Horror-Fans begleiten das ehemalige S.T.A.R.S.-Mitglied Jill Valentine auf ihrem 3DS-Abenteuer Resident Evil Revelations.

Auf Resident Evil: Operation Raccoon City muss man offenbar erst einmal verzichten. Nach jüngsten Meldungen erscheint dieses auch erst Anfang 2012.

[asa]B004WHT7NS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments