Castlavania: Lords of Shadow – Nachfolger in Planung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Producer David Cox auf Twitter verrät, arbeitet er an zwei bisher unangekündigten Projekten. Eines davon könnte möglicherweise eine Fortsetzung zu Castlevania: Lords of Shadow sein.

„I am currently working on two unannounced projects Dave. I couldn’t possibly say what they are :)“

Worum es sich bei den Projekten handelt, verrät Cox natürlich noch nicht. Allerdings äußerte Komponist Oscar Araujo einmal, dass, wenn man den ersten Teil mochte, der zweite noch viel spektakulärer ausfallen wird.

[asa]B003ZCVR7A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments