Castlevania: Lords of Shadow DLC ‚Reverie‘ verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat den ersten der beiden DLC´s für Castlevania: Lords of Shadow ‚Reverie‘ kurzfristig verschoben.

Via Facebook gab man bekannt, dass man derzeit an der Fertigstellung arbeitet, aber es sich lohnen wird. Man entschuldigt sich aber für die Verzögerung.

In “Reverie” kehrt Gabriel zum Schloss zurück, um dort Laura zur Hilfe zu eilen und das Böse, welches zurvor durch die Königin der Finsternis zurückgehalten wurde, zu vernichten. Dabei erkundet ihr völlig neue Umgebungen und trefft auf neue Monster.

Quelle: Facebook

[asa]B003ZCVR7A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments