CES 2023: PS VR2 steht heute Nacht im Mittelpunkt bei Sonys Showcase

By Mark Tomson 1 comment
2 Min Read

Heute Nacht findet die alljährliche Pressekonferenz von Sony auf der CES 2023 in Las Vegas statt, zu der vorab schon bestätigt wurde, dass PlayStation VR2 dort zu sehen sein wird.

Und nicht nur das. Das neue VR-Headset von Sony soll während des Showcase den Hauptfokus einnehmen, was bedeutet, dass man wohl sehr viel über die Hardware und Spiele sehen wird. Genauere Details dazu liegen derzeit aber noch keine vor.

Der Showcase findet am 05. Januar ab 2 Uhr in der Nacht unserer Zeit statt. Für gewöhnlich nutzt Sony das Event, um das Produkt der breiten Masse vorzustellen, während es vor Ort möglicherweise auch einige Gelegenheiten zum Anspielen gibt. Wer nicht vor Ort sein kann, für den haben wir den Stream zum Showcase weiter unten eingebunden.

„PlayStation VR2 hebt VR-Spiele auf ein ganz neues Niveau, ermöglicht ein größeres Gefühl der Präsenz und die Möglichkeit, wie nie zuvor in Spielwelten zu entkommen. Mit dem Headset auf dem Kopf und den Controllern in der Hand werden die Spieler ein unvergleichliches Erlebniserlebnis haben – dank der Kreativität der von unseren Weltklasse-Entwicklern gebauten Spielwelten und der neuesten Technologie, die in die Hardware integriert ist.“

PlayStation VR2 ist ab dem 23. Februar 2023 erhältlich. Die Vorbestellungen sind auch weiterhin über Sony möglich. Angeboten wird unter anderem ein Basis-Bundle und ein Game Bundle zusammen mit Horizon Call of the Mountain.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments