Control – Drittes Entwicklertagebuch erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Remedy zeigt heute das inzwischen dritte Entwicklertagebuch zu ihrer neuen IP ‚Control‘, mit dem man sich mit dem Hauptquartier im Spiel beschäftigt.

Das sogenannte ‚The Oldest House‘ ist die Zentrale des Federal Bureau of Control, das zeitgleich auch das Hauptquartier im Spiel darstellt – ein konturloser, brutaler Wolkenkratzer mitten in Manhattan. Dieser wird als ein übernatürlicher Ort der Macht beschrieben, dessen Topographie sich ständig verändert und sein Inneres somit weitaus größer als sein Äußeres ist. Die FBC hat hierzu rituelle Prozesse entwickelt, die das Hauptquartier in gewisser Weise verändern können, wodurch es möglich wird, dass es potentiell unendlich tiefer in das Innere des Universums gelangt und unsere gewöhnliche Realität allmählich hinter sich lässt.

Control erscheint 2019

[amazon box=“B07F9W5V7D“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments