Criterion Games: „Wenn ihr ein anständiges Burnout wollt, müsst ihr einfach nur geduldig sein“

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach letztem Stand besteht der Burnout-Entwickler Criterion Games nur noch aus 16 Mitarbeitern und arbeitet nach eigenen Aussagen derzeit an keinem Projekt, welches im Rennspielgenre angesiedelt ist.

Für Fans der Burnout-Serie ist dies natürlich eine bittere Enttäuschung, die einen möglichen neuen Ableger weit davon fahren sahen. Etwas verwunderlich ist daher ein aktueller Tweet von Criterion´s Alex Ward, der die Fans jetzt um Geduld bittet, wenn sie wieder ein Burnout-Spiel haben möchten.

„Wenn ihr ein anständiges Burnout-Spiel haben wollt, müsst ihr einfach nur geduldig sein mit uns. Das ist alles was ich dazu sagen kann.“

Als Hinweis, dass Criterion vielleicht doch an einem neuen Burnout arbeitet, sollte man das wohl eher nicht verstehen. Zuvor hat man deutlich gemacht, dass man nach zwölf Jahren keine Lust mehr hat, nur Rennspiele zu entwickeln.

[asa]B001FZ13AK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments