Crytek bestätigt Crysis 3 – Ankündigung nur noch eine Formsache

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eines der eher schlechter behüteten Geheimnisse in diesem Monat ist Crysis 3, das durch EA selbst gestern versehentlich bestätigt wurde.

Dass man bei Crytek nicht wirklich darüber erfreut ist, konnte man nun Crytek regelrecht anmerken, die die Ankündigung nur noch als reine Formsache bezeichnen.

„Tja, was sollen wir anderes sagen außer, dass die am besten gehüteten Geheimnisse bei Shootern nicht lange geheim bleiben. Wir werden weitere Informationen am Montag, dem 16 April bekannt geben.“

Spekulationen zufolge spielt Crysis 3 wieder in New York, das inzwischen völlig zerstört scheint. Außerdem darf man sich auf neue Waffen wie einen High-Tech Bogen freuen.

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments